• Jobs Job bei Gemeinde Putzbrunn

Gemeinde Putzbrunn

Putzbrunn

Handwerk

Putzbrunn

Sachbearbeiter/in im Bauordnungsrecht Gemeinde Putzbrunn Putzbrunn Bauantragswesen, Bearbeiten von Baugesuchen; Beratung von Architekten und Bauherren; Mitarbeit bei der Bauleitplanung: Aufstellung, Durchführung, Änderung und Aufhebung von Bebauungsplänen; Erstellen von Sitzungsvorlagen.

Wir Suchen Sie Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Bauamt Eine/n Sachbearbeiter/-in Im Bauordnungsrecht Ist Eine Kultur- Und Traditionsbewusste Mit Ca 6700 Einwohnern Am Südöstlichen Stadtrand Von München Sie Hat Eine Ausgewogene Strukturelle Mischung Sowohl Aus örtlichem Handwerk Und Mittelständischen Betrieben Als Auch Technisch Führenden Unternehmen (gore Truma) Verfügt über Eine Gute Infrastruktur Und Bietet Ihren Bürgern Ein Lebenswertes Umfeld Mit Hohem Freizeitwert Zur Landeshauptstadt München Besteht Durch Den Mvv Eine Gute Ver­kehrs­anbindung Es Erwartet Sie Eine Interessante Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Bei Der Mitgestaltung Unserer Die Aufgabenschwerpunkte Beinhalten Folgende Bereiche: Bauantragswesen Bearbeiten Von Baugesuchen Beratung Von Architekten Und Bauherren Mitarbeit Bei Der Bauleitplanung: Aufstellung Durchführung änderung Und Aufhebung Von Be­bauungs­plänen Erstellen Von Sitzungsvorlagen Vor- Und Nachbearbeitung Der Sitzungsdienste Wir Wünschen Uns Eine Engagierte Und Verantwortungsvolle Persönlichkeit Die Fundierte Bau­recht­liche Kenntnisse Mitbringt Teamfähigkeit Und Bürgerorientiertes Handeln Sollten Selbstverständlich Sein Mehrjährige Berufserfahrung Im Sachgebiet Ist Wünschenswert Die Genaue Aufgaben­zu­schrei­bung Ist Noch Variabel Und Kann Auf Das Bewerberprofil Abgestimmt Werden Wir Bieten Eine Unbefristete Tätigkeit In Einem Vollzeitarbeitsverhältnis (39 Wochenstunden) Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Den Bestimmungen Des Tvöd Mit Ballungsraumzulage Jahres­sonderzahlung Und Leistungsprämie Die Im öffentlichen Dienst übliche Zusätzliche Altersvorsorge Bei Der Zusatzversorgungskasse Gleitzeit Mit Einem Sehr Großzügigen Arbeitszeitrahmen Und Alle Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Einen Gut Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einer Modernen Verwaltung Ein Angenehmes Betriebsklima Und Zusammenarbeit In Einem Engagierten Und Motivierten Team Gute Und Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Bis Spätestens 02012018 An Die Sachbearbeitungbauverwaltungbauordnungsrecht Sachbearbeiter/in Im Bauordnungsrecht Bauantragswesen Bearbeiten Von Baugesuchen Beratung Von Architekten Und Bauherren Mitarbeit Bei Der Bauleitplanung: Aufstellung Durchführung Änderung Und Aufhebung Von Bebauungsplänen Erstellen Von Sitzungsvorlagen Putzbrunn Sachbearbeitungbauverwaltungbauordnungsrecht

Sachbearbeiter/in im Bauordnungsrecht
   Gemeinde Putzbrunn (Putzbrunn)

Leiter/ in der Bauverwaltung
   Gemeinde Putzbrunn (Putzbrunn)

Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) im technischen Kundendienst - Fachrichtung Mechatron
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG (Aachen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Wohn- und Pflegezentrum Anna Müller Haus (Bad Camberg)

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
   EMDE Bohrtechnik Nentershausen GmbH (Mendig)